Individuelles 1:1 Coaching

Damit du endlich das machen kannst, was du wirklich willst

Kommt dir das bekannt vor?

Design ohne Titel - 2022-09-20T085317.727.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T085317.727.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T085317.727.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T085317.727.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T085317.727.png

Statt dir das Leben zu realisieren, von dem du träumst, verbringst du viel Zeit und Energie mit Selbstzweifeln, Unsicherheiten, negativen Gedanken und alltäglichen Ängsten?

 

Du fühlst dich von deinen Gedanken fremdgesteuert und tust Dinge, die dich eigentlich nicht glücklich machen?

 

Du verbringst viel Zeit in der Vergangenheit, weil du nicht glaubst, dass deine Zukunft anders aussehen könnte?

Du fühlst dich irgendwie verloren und weißt nicht, was du brauchst, um in deinem Leben voranzukommen?


Du suchst immer noch nach der Sinnhaftigkeit deines Lebens und wünschst dir ein starkes Gefühl von Selbstsicherheit und Vertrauen?

Design ohne Titel - 2022-09-20T082034.151.png

Jetzt stell dir vor...

Design ohne Titel - 2022-09-20T080151.927.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T080151.927.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T080151.927.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T080151.927.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T080151.927.png

...du stehst morgens auf und fühlst dich frei und unbeschwert, denn Selbstzweifel und Ängste haben keinen Platz mehr in deinem Leben.

...deine Gedanken sind positiv und du bist optimistisch, dass alles, was du erlebst, einen Sinn hat.

 

...du planst deine Zukunft und bist voller Überzeugung, dass du alle deine Ziele erreichen wirst.

...du bist vollkommen zuversichtlich und weißt, dass egal was kommt, du immer eine Lösung finden wirst.


...du fühlst dich mutig, selbstbewusst und willst niemand außer du selbst sein.

4f0df977192da73cbeb5d43ab1c49546_edited.jpg

Wobei kann ich dir helfen?

1.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T123507.135.png

Lebensverändernde Entscheidungen treffen

Du stehst vor einer wichtigen, aber schwierigen Entscheidung?

Du weißt, was für eine riesen Chance es ist, aber hast Angst, dich falsch zu entscheiden?

Du willst aber auch nicht da bleiben, wo du gerade bist?

Hey, dein Leben, deine Entscheidung!

Erfahre im Coaching, wie du selbstbewusst Entscheidungen für dich triffst und voller Mut den nächsten Schritt gehst.

 

Ob es sich um eine neue Position in deinem Job handelt, die Beendigung einer Beziehung oder ein Umzug: wir machen dich gemeinsam stark für eine neue Lebensphase.

1.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T123750.166.png

Vergangenheit abschließen

Dir fällt es schwer im Hier und Jetzt zu leben?

Du trauerst deiner Vergangenheit hinterher?

Du hast das Gefühl, irgendwas hält dich im Inneren immer noch fest?

Lass deine Vergangenheit ein Teil von dir werden.

Im Coaching lässt du deine Vergangenheit endlich hinter dir, lernst aus deinen Erfahrungen und schaust zuversichtlich in die Zukunft.

 

Du lernst, deine Gedanken abzustellen und deine Gefühle zu beruhigen, damit du das Hier und Jetzt genießen kannst und präsent in deinem eigenen Leben bist.

1.png
Design ohne Titel - 2022-09-20T123950.245.png

Sinn im Leben finden

Du fühlst dich innerlich leer und verloren?

Du hast nicht das Gefühl, dein Leben voll auszukosten?

Du möchtest etwas verändern, weißt aber nicht was und wofür?

Frage nicht nach dem Sinn des Lebens:  Gib ihm einen!

Du bist nicht alleine, wenn du nach dem Sinn des Lebens fragst. Lass uns im Coaching gemeinsam herausfinden, wie du dein Leben von nun an gestalten möchtest: von deinem Alltag, über deine Karriere bis hin zu der Liebe zu dir selbst und zu anderen.

 

Denn das Leben hat erst einen Sinn, wenn du ihm einen gibst! Ich bin mir sicher, du hast unzählige Gründe, dein Leben erfüllt leben zu wollen und wir machen aus ihnen einen erfolgreichen Lebensplan.

1.png
Design ohne Titel - 2022-11-14T063051.774.png

Selbstzweifel und Ängste auflösen

Du bist ständig mit deinen eigenen Gedanken beschäftigt?

Sie kreisen und lassen dich nicht los?

Du hast Angst, nie aus diesem Kreislauf von negativen Gedanken und unangenehmen Gefühlen herauszukommen?

Entwickle eine innere Stärke, die dir Kontrolle über deine Gedanken gibt.

Im Coaching gehst du deinen Ängsten und Selbstzweifeln auf den Grund und lernst Methoden, wie du sie effektiv bewältigst.

 

Dabei stärkst du dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und dein Mindset. Somit wirst du zukünftig erfolgreich die Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle haben.

 
 
 
 
Image by Fakurian Design
www.alternativefashion.com (15).png

Ich hatte heute mein Coaching mit Svenja und es war wirklich absolut ertragreich. Die Gespräche waren total offen und ehrlich - sie hat mir viel zugehört, richtige Fragen in den passenden Momenten gestellt und vor allem weiter mit mir an dem Knackpunkt gearbeitet, der mich zum Weinen gebracht hat. Diesen "Knackpunkt" haben wir gemeinsam im Gespräch erarbeitet, bzw. eigentlich hat sie mich nur dabei unterstützt, selbst herauszufinden, woher manche Gefühle kommen. Ich würde mich sofort wieder von ihr coachen lassen, fühle mich total verstanden, erleichtert und mit den Erkenntnissen, die ich mir notieren sollte, gut für "Trigger"-Momente gewappnet. DANKE!

- Nadine B. 29

 
Design ohne Titel (47)_edited_edited.jpg




Überhaupt kein Problem! Wir finden in einem kostenfreien Kennlerngespräch gemeinsam heraus, was du brauchst.

Für mich als dein Coach ist es mir wichtig, dass ich individuell auf dich eingehen kann. Ich begegne dir auf Augenhöhe und schenke dir bedingungslose Wertschätzung.

Alles, vom Kennlerngespräch, über die Sessions und übers Coaching hinaus, bleibt vertraulich und nur zwischen uns beiden.

Erzähle mir im ersten Schritt einfach von deiner Situation und wir finden gemeinsam heraus, wie ich dir helfen kann.

Du bist noch nicht sicher, was du brauchst?
Design ohne Titel - 2022-09-21T071900.343.png

Wie läuft das Coaching ab?

Nachdem wir uns im persönlichen Gespräch➜ kennengelernt haben und du dich für ein Coaching Paket➜ entschieden hast, planen wir deine Sessions.

Die Sessions finden online per Zoom statt und wir starten mit deiner ersten, sobald du bereit bist.

 

Mittels Fragetechniken aus der positiven Psychologie und dem NLP legen wir dein Coachingziel fest und arbeiten gemeinsam intensiv an deinem individuellen Lösungsweg.

 

Du lernst viele Methoden zur Selbstreflexion und Techniken aus dem Mentaltraining kennen, damit du nachhaltig deine Erfolge im Alltag umsetzt und das Coaching sich langfristig für dich gelohnt hat.

Design ohne Titel - 2022-09-21T072006.480.png

Welche Erfolge kann ich erwarten?

Jeder Weg ist anders und die Ergebnisse sind individuell. Im Coaching stärkst du deine Kompetenzwahrnehmung, was bedeutet, dass du eigenständig erkennst, welche Fähigkeiten du hast und wie du sie gezielt einsetzt, um dich glücklich, selbstbewusst und erfolgreich zu fühlen.

Du wirst anschließend in der Lage sein, dein Denken und Handeln zu verändern, wenn du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst.

Außerdem förderst du die Achtsamkeit für deine Bedürfnisse und befriedigst sie ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

 

Dein innerer Kritiker wird unter deinem wieder gewonnen Selbstbewusstsein von Tag zu Tag leiser.

Letztendlich wirst du fähig sein, alles zu erreichen, was du dir vornimmst.

Du hast noch weitere Fragen?