Design ohne Titel - 2022-09-05T142014.399.png

ABOUT

IMG_0509-Bearbeitet.jpg

T
H
I
S

I
S

M
E

BV Images - 2022-01-15T231720.405.png
BV Images - 2022-01-15T231720.405.png

30 Jahre alt 
Hamburgerin in Oberfranken
Ich liebe Country Music
Ohne Kaffee geht nichts
Marvel Fan

BV Images - 2022-01-15T231720.405.png
BV Images - 2022-01-15T231720.405.png

JA, ICH DARF

selbstbewusst, mutig und ganz ich selbst sein!

Diese Erkenntnis hatte ich erst, nachdem ich im Sommer 2020 in ein tiefes, schwarzes Loch fiel. Über vier Jahre hatte ich auf meinen Traumjob gewartet und nachdem ich ihn im Frühjahr endlich angetreten war, war er mit dem Lockdown so schnell wieder vorbei, wie er gekommen war.

 

Mehrere Monate war ich ohne Arbeit zuhause und plötzlich kam alles hoch: das Mobbing in der Schule, die Depression als Jugendliche, das Leben in der USA, die Ehe als Army Wife und die Scheidung mit Anfang 20, die Arbeitslosigkeit, die Vergleiche im Bodybuilding, die unzähligen Umzüge, die Panikattacken. Ängste und Selbstzweifel waren seit meiner Kindheit meine ständigen Begleiter. Aber nun wusste ich nicht mal mehr, wer ich war und wer ich sein wollte. In dieser Zeit waren mein Freund, meine Familie und meine Gesundheit mein größter Anker, meine beste Motivation, um endlich über meine Vergangenheit hinwegzukommen.

Mir war schon immer bewusst, dass nur ich für mich selbst verantwortlich bin. Und obwohl ich immer dachte, dass ich mich gut kenne, wurde mir im Fernstudium zur Mentaltrainerin plötzlich klar, dass ich mich zwar gut kannte, aber mich all die Jahre nicht getraut hatte, meine Erfahrungen, Trauma und negativen Glaubenssätze abzulegen. Erst durch intensive Selbstreflexion und Selbstcoaching lernte ich mich wirklich kennen: die Svenja, die ohne Selbstzweifel leben darf, weil sie es sich wert ist! Heute bin ich stolz darauf, die Frau zu sein, die sich für alles feiert, was sie ist und erlebt hat.

 

Mein Wunsch für Dich ist, dass auch Du Dich als selbstbewusste, mutige und selbstständige Frau fühlst und erkennst, dass Du mehr als Deine Vergangenheit, Unsicherheiten und Selbstzweifel bist.

Image by Fakurian Design
www.alternativefashion.com (15).png

Liebe Svenja, vielen Dank für das wertvolle Coaching bei dir. Ich konnte in unserem gemeinsamen Prozess viele Möglichkeiten/ Potentiale für meine persönliche Weiterentwicklung finden. Ich bin so dankbar, dass wir uns gefunden haben. Du bist einfach genau so wie ich, was mich am meisten berührt hat. Ich würde mich so freuen wenn wir weiterhin in einem aktiven Austausch bleiben würden wie jetzt. Meine weitentfernte heimliche Schwester.

-SARAH G. 29

@svenjakinder_official

neu erfinden

DU DARFST DICH JEDEN TAG

Lass Dir von niemandem sagen, was oder wer Du zu sein hast. Du darfst dich immer wieder neu erfinden!

 

Früher habe ich mich ständig angepasst, untergeordnet und von anderen dominieren lassen. Deren Ansichten waren für mich die einzig richtigen und auf die Meinung anderer habe ich vertraut. Bis mir in der Selbstreflexion bewusst wurde, dass es weder im Privatleben, noch im Beruf, darum geht, es anderen recht zu machen, sondern nach den eigenen Werten zu leben und den eigenen Weg zu gehen - sich selbst zu verwirklichen!

Du kannst aus jeder Situation herauskommen und Dich neu entdecken. Nichts ist in Stein gemeißelt. Du kannst jederzeit Deine Gedanken, Gefühle und Verhaltensweisen ändern, etwas Neues dazu lernen oder neue Gewohnheiten aufbauen. Was wirklich zählt ist, wofür Du Dich heute entscheidest?

Untitled design (36).png
Untitled design (36).png
BV Images - 2022-01-15T231720.405.png
Design ohne Titel (89).png
Design ohne Titel - 2022-09-05T135728.879.png
Design ohne Titel - 2022-09-05T142913.025.png
IMG_0479.jpg

Damit ich Dich bestmöglich

UNTERSTÜTZEN KANN

⬩ PSYCHOLOGISCHE BERATERIN / PERSONAL COACH i.A.

⬩ MENTAL TRAINERIN, ZERT.

SPORT- UND GESUNDHEITSMANAGEMENT, B.A.

⬩ EXERCISE & SPORTS SCIENCE, A.A.

PERSONAL TRAINERIN, ZERT.